Rauf auf’s Rad und ab in die Natur: Das dachten sich in den vergangenen Tagen nicht nur viele Rad- und Wanderfreunde, auch die Mitarbeiter des Reiseveranstalters AugustusTours aktiv reisen zog es nach draußen. Nach den Wochen der Ausgangsbeschränkungen tat das sooo gut. In der durch die Kurzarbeit gewonnenen Freizeit wollte das Team etwas Gutes tun, und beschloss, den Elberadweg einem kleinen Frühjahrsputz zu unterwerfen.

AugustusTours auf „sauberer“ Mission unterwegs am Elberadweg

So schnappten sich die Mitarbeiter Mülltüte und Handschuhe und sammelten achtlos weggeworfenen Müll am Elberadweg in Dresden. Natürlich immer schön mit Abstand zueinander und trotzdem gemeinsam!

Hier erfahren Sie, was das Team dabei so alles erlebte und warum Umweltschutz für den Dresdner Radreise-Veranstalter AugustusTours so wichtig ist.

AugustusTours sammelt Müll am Elberadweg und leistet so Beitrag zum Umweltschutz

Wir freuen uns natürlich schon auf die nächste offizielle Aktion der Elbwiesenreinigung Dresden, welche im April 2020 wegen Corona leider ausfallen musste!

Bildquelle © AugustusTours

Weitere News zum Elberadweg